Heilungsgottesdienst mit ANBU Ballan aus Indien

Heute Abend ab 20 Uhr wird ANBU Ballanbooballan im Café Mandelzweig dienen!
Anbu Ballanbooballan lebt mit seiner Frau Daphne und seiner 16 jährigen Tochter und seinem 14 jährigen Sohn in Bangalore. Ursprünglich kommt er aus Chennai dem Süden Indiens. Er hat vor über 20 Jahren seine Jüngerschafts- und Bibelschule bei Jugend mit einer Mission absolviert und in den letzten Jahren noch bei der University of the Nations sein Theologistudium gemacht.
Seid vielen Jahren ist er Pastor mit einer starken prophetischen und apostholischen Salbung. Seine Berufung ist es, Gemeinden zu gründen speziell unter Hindus. Er hat in den letzten 20 Jahren an vielen Orten in Indien gelebt und überall Gemeinden gegründet.
Heilungen und Wunder gehören bei ihm zum Alltag. Nun hat ihn Gott erstmalig nach Deutschland geführt…

https://www.facebook.com/events/432047100237721/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.